Cakes and kitchen creations from a home in Bietigheim

1 Tag ganz für mich allein :)

Januar 12, 2015

Während A. heute Spätschicht macht, habe ich beschlossen einfach mal zu entspannen und nix zu tun (auch wenn es mir in der letzten Zeit sehr schwer fällt). Das hatte ich schon lange nicht mehr, einen ganzen Tag für mich allein... Trotzdem bin ich ziemlich früh aufgestanden und sogar beim Lild vorbeigeschaut, nicht umsonst wie es sich herausgestellt hat... Es gab Süßkartoffeln dort! Ich liebe Süßkartoffeln :) Außerdem musste unzählige Menge an Obst und Gemüse mit, denn seit 5 Tagen mache ich eine Detox-Diät. Das heißt, feste Nahrung ist für die nächsten 30 Tage (5 habe ich schon hinter mir) tabu! Ich mache das nicht nur um ein paar Pfunde zu verlieren, sondern auch für die innere Reinigung. Ich möchte meinem Magen und dem Immunsystem etwas gutes tun.
Alles was ich in den letzen Tagen zu mir genommen habe, waren Smoothies, Shakes, Creme Suppen, Säfte usw. Und natürlich reichlich Wasser.
Soweit geht es mir ziemlich gut. Ich habe keinen (heiß)Hunger, esse/trinke leckere Sachen und fühle mich richtig wohl in meiner Haut :) Mal schauen, ob es mir die nächsten 25 Tage genauso ergeht :3

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :)

Für allgemeine Fragen und Anregungen benutzt ihr lieber das Askme Formular - dort werden sie definitiv nicht übersehen.
Bitte habt Verständnis falls es mit dem Antworten evtl. etwas länger dauert.


(remember, be nice!)

Ask & Answer
Instant carajillo, french press, coffee, at doppio cream blue mountain skinny, filter crema barista sit, cultivar wings extraction et milk.Instant
FRAGE STELLEN
The Person behind
Hallo und Herzlich Willkommen. Schön, dass du hergefunden hast. Auf meinem Blog findest du viele leckere Rezepte, Interior und DIY Tips sowie kurze Storys und Reiseberichte aus meinem Leben... Weiterlesen