Cakes and kitchen creations from a home in Bietigheim

Eine Cake Challenge an mich selbst...

Oktober 17, 2014

Hmm.. Mal wieder überrumpeln mich verrückte Ideen. Ich war schon immer Perfektionistin was Backen und mittlerweile auch Kochen angeht. Immer wenn ich eine klassische bzw. bekannte Torte oder einen Kuchen backen wollte, habe ich mich zuerst darüber erkundigt, manchmal sogar die Geschichte dazu gelesen und ein Rezept gesucht, der "möglichst nahe am Original" war. Heutzutage gibt es unzählige Variationen von Torten o.ä., sodass man schnell die Übersicht verliert.
Nun, warum ich eigentlich das hier poste, ist dieses Bild hier:


Mir ist sofort in den Sinn gekommen, all' die Torten nachzubacken. Ich kenne mich mit der amerikanischen Küche leider gar nicht aus aber gerade deswegen bin ich total motiviert :3
Ich habe überlegt, jeden Monat mindestens eins davon zu backen. 10 Torten = 10 Monate. Uii da bin ich echt gespannt drauf. Ich hoffe ihr auch :*
Natürlich werde ich zu jeder Torte ein Feedback abgeben. So... jetzt werden erstmal die Rezepte zusammengesucht und euch wünsche ich noch eine gute Nacht :)

xoxo
Für allgemeine Fragen und Anregungen benutzt ihr lieber das Askme Formular - dort werden sie definitiv nicht übersehen.
Bitte habt Verständnis falls es mit dem Antworten evtl. etwas länger dauert.


(remember, be nice!)

  1. Das hört sich wirklich sehr interessant an! Ich bin auf die Ergebnisse und das feedback gespannt:).

    AntwortenLöschen

Ask & Answer
Instant carajillo, french press, coffee, at doppio cream blue mountain skinny, filter crema barista sit, cultivar wings extraction et milk.Instant
FRAGE STELLEN
The Person behind
Hallo und Herzlich Willkommen. Schön, dass du hergefunden hast. Auf meinem Blog findest du viele leckere Rezepte, Interior und DIY Tips sowie kurze Storys und Reiseberichte aus meinem Leben... Weiterlesen